multichrom    info


Michele Aflatoon

Businesskonzept einer Event-Agentur: Strategie, Corporate Identity & Social Media


Kurz gesagt: Meine Kollegin und ich gründen eine Firma.

Ewa ist eine Event-Agentur spezialisiert auf die Organisation und das Design von Events und Hochzeiten. Unser Ziel war es praxisorientiert und konzeptionell zu arbeiten. Daher haben wir den Schritt gewagt und unser Businesskonzept in die Realität umgesetzt. Für unsere Bachelorarbeit haben wir uns auf die Corporate Identity fokussiert. Dafür erstellten wir ein Rezept, das unseren Außenauftritt genau definiert. Das war die Richtlinie für die Gestaltung unseres ersten Events, mehrerer Fotoshootings, des Logos, der Website, der Flyer, der Visitenkarten und unseres Social Media Auftritts. Die Grundlage unserer Firma ist nun geschaffen.

Solltet ihr mehr erfahren wollen, schaut euch doch auf unserer Website um: ewaweddings.com.

… und wer weiß vielleicht sieht man sich auf der nächsten Hochzeit.

PS: Details zu unserem Konzept findet ihr bei meiner Kollegin Katharina Rögner.

Impressum & Datenschutz