multichrom    info


Katharina Rögner

Businesskonzept einer Event- Agentur: Strategie, Corporate Identity & Social Media


Ist Bayern ein Ort zum Verlieben? In meiner Abschlussarbeit habe ich mich mit dem Thema Destination Weddings (Hochzeit in einem anderen Land feiern) beschäftigt und dabei festgestellt, dass es zwar etliche Agenturen für eine Feier auf fernen Inseln gibt, keine einzige aber für Bayern, mit seiner weltbekannten Kultur und wunderschönen Landschaft. Mit meiner Kommilitonin Michele habe ich ein Konzept und die visuelle Kommunikation für eine Event-Agentur entwickelt. Wir organisieren und gestalten Festivitä- ten mit einer Mischung aus urig-bayerischem Charme und aktuellem Trend. Für unsere Agentur haben wir ein Event und mehrere Fotoshootings veranstaltet, Logo, Visitenkarten und Infomaterial gestaltet und eine Homepage gelayoutet und programmiert. Grundlage für unsere Designentscheidungen waren fünf Elemente: Zauber, Natur, bayerisch, Romantik und Sehnsuchtsort. Wir gestalten den Moment – getreu dem Motto #bavarianrusticchic! Hier siehst du mehr von uns: Instagram @ewaweddings www.ewaweddings.com

Impressum & Datenschutz