multichrom    info


Konstantin Weid

white


Der Gedanke der Einfachheit findet seine Wurzeln in Japan und seinen Ausdruck in der Natur. Ästhetischer Minimalismus und eine ruhige Formensprache sind Merkmale, die die Marke „white“ widerspiegelt. Sinngemäß lässt sich die Farbe Weiß mit Ordnung, Ruhe, Leichtigkeit und Vollkommenheit verbinden und schlägt damit die Brücke zur Philosophie der Corporate Identity.
Die Symbiose aus organischer Ästhetik und technischer Innovation findet schließlich ihren Ausdruck im „calm dryer“. Der neuartige Haartrockner fügt sich harmonisch in das Erscheinungsbild der Marke ein und ersetzt gleichzeitig einen sperrigen, unförmigen Alltagsgegenstand. Umweltbewusste Werte, wie ein recycelbares Packaging und eine nachhaltige Büroausstattung, runden die Corporate Identity ab und verleihen der Marke eine natürliche Schönheit.



Betreuer

Prof. Peter Krüll, Prof. Yves Ebnöther


Kontakt

konstantin_weid@web.de

0175 914 99 00

instagram: @bblvsns



Impressum & Datenschutz